Wer bloggt hier?

Mitte 2011 wurde Lacktastisch…Viel Nagellack um Nichts von mir eröffnet. Ein bisschen Zeit vor dem Studium eröffnete mir die Möglichkeit, mich ziemlich tief in die Kosmetik-Welt zu versenken – hängen geblieben bin ich aber eindeutig beim Nagellack. Was mir sicherlich keine Bekanntschaft von früher glauben würde, denn ich war jahrelang passionierte Nagelkauerin. Naja, und wenn meine Nägel nicht lackiert sind, ertappe ich mich heute noch dabei…
Glücklicherweise kommen unlackierte Nägel bei mir schon seit mindestens 2009 kaum noch vor. In dieser Zeit habe ich nicht nur lackiert, sondern auch Nail Art produziert. Ein Bruchteil dessen, was ich so treibe, landet dann auf meinem lacktastischen Blog. ;) Ab und zu teile ich auch lesenswerte Links aus der Blogosphäre und darüber hinaus… wobei der Schwerpunkt auch auf humoristischen Features liegt.

Ursprüngliches Ziel war übrigens, jeden meiner Nagellacke mal mit der Welt geteilt zu haben. Ich bin von diesem Ziel dank reger Einkäufe mittlerweile weiter entfernt denn je, aber so schnell gebe ich nicht auf – Stoff genug zu bloggen habe ich also noch. ;D
Im „richtigen“ Leben habe ich übrigens Germanistik und Geschichte studiert und mache seitdem etwas richtiges, mit dem man tatsächlich Geld verdienen kann. Was genau ist allerdings geheim. :) Auf meine Privatsphäre lege ich nämlich durchaus wert – soviel sei aber gesagt: den Ruhrpott habe ich hinter mir gelassen und bin zurück in meine bayrische Heimat gezogen.

Oh… und Fotos gibt es von mir keine. Zumindest nicht im Internet. ;)

Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Wer bloggt hier?

  1. Hallo Rea (und Cyra),
    ich fand deine Signatur bei pinkmelon so frech, dass ich direkt mal gucken kommen musste ;)
    Gefällt mir gut euer Blog :)
    Lieber Gruß, Irma

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s