3 Gedanken zu “Stampingschablonen

  1. Pingback: Nageldesign inspiriert von Cyw (Jahreszeitenhaus) | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  2. Hey! Ich bin noch ziemlich Jung und somit neu im „Nagellack-Sammel-Business“ 😜 Ist jetzt vielleicht eine Blöde Frage aber wie verwendet man diese Schablonen? Wäre nett wenn du mir Antworten würdest!
    Jana

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s