Masura – 904-202 Sky Gardens [Seven Wonders Of The World Collection]

Ich melde mich nach ein paar Monaten Abwesenheit mal mit dieser Schönheit zurück: Masuras „Sky Gardens“ aus der Seven Wonders Of The World Kollektion. Aus meiner Kindheit kann ich berichten, dass ich die Hängenden Gärten (die hier denke ich gemeint sind) sehr faszinierend fand – aber vielleicht lag das auch an der Person, die damals die WasIstWas-Bücher illustriert hat. Ich habe die Bilder zu diesem Wunder noch vor mir… ;)

Wie auch immer, die Realität ist ziemlich banal, denn Masura hat hier einen grünen, magnetischen Lack angemischt, und wie ihr seht, habe ich ihn sogar halbwegs schön auf die Nägel bekommen. Ehrlicherweise muss ich schon sagen, dass ich die magnetischen Lacke von Masura zwar todschick finde, aber an die Magnetisier-Künste der osteuropäischen und russischen Nagellackbloggerinnen keinesfalls heranreiche. Es sieht bei mir nie so schön aus, wie bei ihnen.

 

Ich habe damals übrigens zwei Schichten lackiert (so weit ich mich erinnere) und jede davon eigenständig magnetisiert – und das natürlich Nagel für Nagel unter Verwendung des Masura-Magneten. Das ist einiges an Aufwand, wird aber immerhin mit dieser Optik belohnt. Übrigens: ich habe natürlich Überlack verwendet, und auch diese Schicht habe ich noch mal magnetisiert, weil sonst das Muster verläuft.

Wie gefällt euch der Lack? Die Fotos können das Muster gar nicht so schön darstellen – aber hey, wir müssen nehmen, was wir kriegen können ;) Augenscheinlich ist das auch der erste Masura-Lack, der es auf den Blog schafft. Uiuiui!

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Masura – 904-202 Sky Gardens [Seven Wonders Of The World Collection]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s