essie – ring in the bling [winter 2017 LE]

Wie versprochen zeige ich euch jetzt noch den zweiten im Bunde meiner essie-Käufe dieses Jahr – ring in the bling, auch aus der Winter-Kollektion. Wie ihr seht, ein wunderschönes Rot (aber mit relativ pinkem Einschlag), noch dazu findet sich im Fläschchen auch ein sehr spezieller Schimmer, den ich von anderen Lacken nicht kenne.

Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr auf manchen Fotos am Boden des Fläschchens auch sehen, dass er sich dort gut abgesetzt hat – es fällt mir auch sehr schwer, den Schimmer zu beschreiben: milchig-goldig-schimmernd? Manchmal wirkt er auch ein bisschen kupferfarben. Der Lack hat mich ja gar nicht interessiert, bis ich vor der Theke stand – tja, und da hatte er mich sofort.

Der Lack hat gute Chancen, meine Weihnachtsmaniküre zu werden. Den Pinsel der essies mag ich ja recht gerne und in zwei Schichten mit Überlack war ich mit dem Ergebnis auch wieder sehr zufrieden.

Achja, nicht vergessen, den Lack mal ordentlich zu schütteln, bevor ihr ihn verwendet – wäre ja sonst schade um den tollen Schimmer ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch auch frohe Weihnachten. Genießt die Zeit!

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “essie – ring in the bling [winter 2017 LE]

  1. Der Lack ist eine Wucht. Richtig schön auf deinen Nägeln
    Den Schimmer hätte ich jetzt als warm golden bezeichnet ♥

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.