essence – 08 crunchy cake [the nudes]

essence - 08 crunchy cake [the nudes]Ich habe keinen blassen Schimmer, ob dieser Lack noch im Sortiment ist – aber ich bereue nicht, ihn irgendwann erstanden zu haben ;) Zwar winkt essence 08 crunchy cake im Fläschchen mit bläulichem, sehr feinen Schimmer, aber mir war schon klar, dass man auf dem Nagel wohl kaum etwas davon sieht. Und so kam es auch. :D

essence - 08 crunchy cake [the nudes]Nichtsdestotrotz ist der Lack angenehm im Umgang und ich bilde mir ein, dass der Schimmer den Farbeindruck etwas wandelbarer macht, auch wenn man ihn nicht wirklich erkennt. essence - 08 crunchy cake [the nudes]Eine schöne Basisfarbe. Ihr seht zwei Schichten mit Überlack.

essence - 08 crunchy cake [the nudes]Wie gefällt euch der Lack? Hatten euch die „the nudes“ gefallen?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “essence – 08 crunchy cake [the nudes]

  1. Huhu! :)
    Ich hatte mir keinen der The Nudes gekauft, aber irgendwann mal zwei Lacke zum Testen geschickt bekommen. Einer hat mich wieder verlassen (Rosenholz-Ton) und der andere ist ein sheeres Weiß mit Gold/Kupferschimmer. Schon ganz hübsch, aber ich lackiere ihn eigentlich nie, weil es da so viel Spannenderes zu zeigen gibt aus meiner Sammlung :D

    Bei dir gefällt mir crunchy cake sehr gut. Solche Farben gefallen mir eigentlich immer nur an anderen Leuten. Und schade, dass der subtile Schimmer zu subtil ist, um auf dem Nagel noch sichtbar zu sein. :)

    Liebe Grüße, Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.