W7 – 99 Moondust

W7 - 99 MoondustDer Entwurf dieses Posts hat zwei Jahre geschlummert, aber hey… Glitzer geht immer \o/ Und ich schätze, wenn man W7ens 99 Moondust bei Galaxy Nails verwendet, hat man auch definitiv gute Karten :P Die Basis des Lackes ist übrigens klar – aber darin schwimmen eeeewig viele Glitzer/Schimmer-Partikel in einem dunklen, recht gräulichen Silber und ein paar pinke und hellblaue auch.

W7 - 99 MoondustFarblich ist er damit vielleicht nicht unbedingt etwas für jeden Tag – ich trage sowas zumindest nicht täglich :D – aber für eine kleine Glitzerparty zwischendurch ist er der Knüller… man sollte aber drei Schichten einplanen, denn so vollgepackt der Lack auch ist – ein bisschen aufbauen muss man den Glitzer schon ;) Auf der andern Seite macht ihn das tauglich für die erwähnten Galaxy-Nails…

Das Entfernen macht übrigens wenig bis gar keinen Spaß – außer, ihr steht auf Flitter, Flitter überall.

W7 - 99 MoondustWie gefällt euch diese Variation von Mondstaub?

-Rea

2 Gedanken zu “W7 – 99 Moondust

  1. Beim ersten Blick auf den Lack war mein erster Gedanke: Peel-Off-Base oder Alufolien-Taktik? XD
    Aber er ist wirklich super schön und der nicht nur silberne Schimmer ist super schön!
    Liebe Grüße ♥

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s