Manhattan – 012 Strawberry Cupcake [Birthday Colours]

Manhattan - 012 Strawberry Cupcake [Birthday Colours]Oioioi, schon über ein Jahr ist die Birthday Colours LE von Manhattan her. Eine ganze LE voller Nagellacke! Ich hatte mir natürlich auch ein paar gekauft, unter anderem Strawberry Cupcake. Ein bisschen frage ich mich aber schon, was mich denn da geritten hat – ich stehe so gar nicht auf Hexglitter in Nagellacken und auch in diesem Fall hätte ich lieber nur den feinen, roten Glitter im Lack gehabt.

Manhattan - 012 Strawberry Cupcake [Birthday Colours]Unabhängig davon wartet Strawberry Cupcake mit korallfarbener Basisfarbe und silbernem Hexglitter wie auch roten, kleinen Glitterpartikeln auf. Die Textur fand ich okay – auf den Fotos seht ihr zwei (oder drei?) Schichten. Man braucht eine ordentliche Schicht Überlack, um den Glitter etwas zu ebnen.

Manhattan - 012 Strawberry Cupcake [Birthday Colours]Mein Favorit ist er nicht geworden – er schmeichelt meinen Händen nicht sonderlich und vor allem der Hexglitter! Uwah… Ein ganz typischer Fall von: wenn der nicht limitiert gewesen wäre, hätte ich ihn mir bestimmt nicht gekauft.

Manhattan - 012 Strawberry Cupcake [Birthday Colours]Habt ihr noch Lacke aus der LE?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Manhattan – 012 Strawberry Cupcake [Birthday Colours]

  1. Uh, ich glaube, der ein oder andere aus der LE liegt auch noch unlackiert bei mir rum :D
    Deinen habe ich allerdings glaube ich nicht mitgenommen – 100%ig überzeugt er mich nämlich leider auch nicht :D

  2. aber echt hübsch, auch wenn der Hexaglitter etwas spärlich erscheint. Das sieht dann immer etwas verloren aus, aber die Zusammenstellung an sich mag ich total.

  3. Hach, die LE mochte ich damals. Da waren so viele unterschiedliche und interessante Lacke dabei. :) Vier Stück hatte ich, davon wohnen noch drei bei mir.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.