ILNP – Mega (X)

ILNP - Mega (X)Über so manch Archivbilder freue ich mich besonders – Mega (X) von ILNP gehört auf jeden Fall dazu. ^_^ Er ist einer meiner coolsten Nagellacke, aber das habt ihr ja schon gesehen – dem genialen Holo-Effekt kann man wohl kaum widerstehen. :P Zwar sind ILNP-Lacke so gar nicht günstig, aber Mega (X) gehört zu den liebsten Lacken meiner Sammlung und wurde daher auch schon oft getragen.

ILNP - Mega (X)Jetzt ist natürlich die Frage: wie lackiert man den Spaß am besten? Mega (X) taugt nicht als Topper, dazu ist er (meiner Meinung nach) zu deckend. Schon in einer Schicht bleibt von der Basisfarbe nicht mehr viel erhalten. Daher lackiere ich ihn am liebsten deckend – dazu reichen mir zwei Schichten. Und dann sag ich nur: BÄÄÄM!

ILNP - Mega (X)Klar, auch Mega (X) braucht ein wenig Licht für den Holo-Effekt, aber er verfällt nur selten in den silbrig-weißlichen Zustand ohne Holo. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich auf den Fotos Überlack getragen habe, aber bisher konnte ich sowieso keine Einbußen am Holo erkennen – von daher verwende ich viel und gern Überlack. ;)

ILNP - Mega (X)Wie gefällt euch Mega (X)? :) 

-Rea

4 Gedanken zu “ILNP – Mega (X)

  1. Pingback: ILNP – Juliette | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s