Fashionista-Time mit Bling

ORLY - BlingIm Juli habe ich euch Bling von Orly gezeigt, den ich zwar schon aussortiert und an Conny weitergegeben hatte, aber trotzdem – während er bei mir wohnte – zweimal bestampt habe. ;D Eins davon war dieses hier – mit der Fashionista 08 von MoYou und einem roten Mundo de Unas Stamping Lack.

Ich gebe zu: unfassbar begeistert war ich von der Farbkombination nicht. Vor allem, weil mir das Stamping auch etwas verschmiert ist. Ich war ungeschickt und Stamping verzeiht das nicht sonderlich gern.

Fashionista-Time mit BlingDas zweite Stamping zeige ich euch auch noch – es ist übrigens völlig anders, als dieses hier. :P

Fashionista-Time mit BlingWie gefällt’s euch? Schon Bling-Begeisterte unter euch? Und mit Sicherheit auch ein paar Fashionista-Liebhaber?

-Rea

3 Gedanken zu “Fashionista-Time mit Bling

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s