Astor – 367 Spicy Sangria

Astor - 367 Spicy Sangria Tja, der Herbst beginnt, und ich komme mit einem uralten Sommer-Lack daher. :| Aber okay, erstens ist der Sinn meines Blogs ja nicht, zu möglichst vielen Käufen zu animieren, sondern schöne Lacke zu zeigen, und zweitens hattet ihr den Lack sicherlich alle über – er wurde nämlich recht gern gezeigt in der Blogosphäre.

Astor - 367 Spicy SangriaIch kann mich auch nicht beschweren, er ist sehr hübsch: ein kräftiger Koralleton mit Goldschimmer. Deckend in zwei Schichten. Na, was möchte man mehr? – Achja, vielleicht ein bisschen Sonne dazu. Für den Herbst bin ich noch nicht bereit.

Astor - 367 Spicy SangriaWie steht’s um euch?

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “Astor – 367 Spicy Sangria

  1. XD endlich ist der Sommer vorbei. Ok es könnte ruhig etwas wärmer werden aber so brutal heiß bitte nicht mehr >\\\<
    Lg Skippi

  2. der ist wirklich hübsch. Trage solche Farben ja kaum, aber wenn, dann hätte ich ihn mir sicher zugelegt.
    Und diskreditiere meinen Herbst nicht! :P

  3. Ehrlich gesagt habe ich den erst einmal auf einem Blog gesehen. Oo Aber da fand ich ihn grandios und hätte ihn auch beinahe gekauft. :D Super schön! :)
    Für mich kann der Herbst ruhig kommen. Ich mag das. :)

  4. Ich hab den letztens auf Instagram das erste mal richtig gesehen. Ein schöner Lack! Hab aber zwei Lacke, die dem sehr ähnlich sind :) Bin nicht traurig, dass ich ihn verpasst hab. :D
    Also ich mag den Herbst nur, wenn er sonnig ist. Das graue und dunkle gefällt mir gar nicht. Ich nenne die Monate von September/Oktober bis zum Frühling immer Mordor.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.