El Corazon – 423/578 Magic of arabian nights

El Corazon - 423/578 Magic of arabian nights Das mit den El Corazon Magic of…-Lacken ist ja schon so eine Sache. Die haben alles, was ich gern mag: dunkle, intensive Farbe, sehr schönen Schimmer, etc. – aber ganz im Ernst: ich habe mir einige Farben gekauft und wenn ich sie nicht nebeneinander halte, kann ich sie auch nicht auseinanderhalten. Das ist einfach das blöde dran… mein Gedächtnis ist mittlerweile nicht mehr so gut (das Alter!! :D) und meine Lacksammlung so groß, da machen „kleinere“ Farbunterschiede à la Pflaume vs. Aubergine vs. irgendwasandereslilanes einfach keinen Unterschied mehr.

El Corazon - 423/578 Magic of arabian nightsUnabhängig davon mag ich Magic of arabian nights aber gern. Er deckt in zwei bis drei dünnen Schichten und wie ihr seht, ist er einfach schön. :) Ein Must-Have? Ach nee, eher nicht. Für 5€ finde ich ihn trotzdem ganz nett. Ich hab den schicken Schimmer noch gar nicht groß erwähnt, ne? Das liegt daran, dass er im Fläschchen auch wesentlich hübscher ist, auch wenn er auf den Nägeln nicht komplett untergeht. Trotzdem: die Lichtsituation unter drei Tageslichtlampen ist einfach ziemlich gut, im Vergleich zum aktuellen Regenwetter… :D

El Corazon - 423/578 Magic of arabian nightsWas haltet ihr denn von den El Corazon Lacken?

-Rea

4 Gedanken zu “El Corazon – 423/578 Magic of arabian nights

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s