China Glaze – Tongue & Chic [Autumn Nights 2014]

China Glaze - Tongue & Chic [Autumn Nights 2014]Ohne viele Worte gibt’s heute Swatches einer Schönheit aus der Autumn Nights Kollektion von China Glaze :) 2014 war definitiv das Jahr der tollen Herbstfarben. :D Der Herbst ist ja auch schon bald da – ich weiß noch nicht, ob ich mich freue …

China Glaze - Tongue & Chic [Autumn Nights 2014]Tongue & Chic ist ein hübsches blaugrün mit metallischem Finish. Deckkraft in zwei Schichten super, Textur sehr umgänglich, den runden Pinsel muss man halt mögen. ;D

China Glaze - Tongue & Chic [Autumn Nights 2014]Wie gefiel euch die Autumn Nights Kollektion? Ich hab noch ein paar andere – Rendezvous With You, Red-Y & Willing und noch einige mehr. Keinen davon bereue ich :D

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “China Glaze – Tongue & Chic [Autumn Nights 2014]

  1. Die Farbe ist toll! Und scheinbar kann man den Lack, trotz des metallischen Finish, streifenfrei lackieren – Streifen gehen ja mal gar nicht ;) Steht Dir super die Farbe!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.