Rival de Loop Young – #27 romantic cloud

Rival de Loop Young - #27 romantic cloud Leider, leider die erste Enttäuschung für mich aus dem Sortiment von RdLY. :( Beim Kauf dachte ich tatsächlich, der Lack hätte ein Creme-Finish – doch zu Hause dann das böde Erwachen. Durch den hübschen, rosigen Lack ziehen sich gefühlte Trilliarden an häßlichem Silberschimmer. Meeeeh! Ich mag silbrigen Schimmer oft nicht, weil er zur Streifigkeit absolut beiträgt. So auch bei #27 romantic cloud – ich habe ihn nur mit Mühe halbwegs streifenfrei auf die Nägel bringen können.

Rival de Loop Young - #27 romantic cloudUnd dann steht mir immer noch der silberne Schimmer im Weg. Bäh, das sieht doch nicht aus! Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren, er deckt in zwei Schichten und so weiter. Tja… mal gucken, ob den irgendjemand haben will, den ich kenne. Pfff. Ich bin sehr enttäuscht von der grottigen Beleuchtung bei Rossmann.

Rival de Loop Young - #27 romantic cloudDoch ein paar Silberschimmer-Fans unter euch?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Rival de Loop Young – #27 romantic cloud

  1. find ihn aber hübsch und nicht streifig. Würd ihn mir wohl selbst auch nicht kaufen aber eigentlich ist er doch recht elegant :)

  2. Hmm… der Schimmer macht ihn irgendwie altmodisch. Weiß gerade nicht, ob ich ihn hässlich oder cool finden soll^^ Außergewöhnlich ist er mMn auf jeden Fall.

    • Ich überlege grade, ob ich ähnliche Lacke habe; ich weiß aber auch genau, dass ich jeden, dessen silbernen Schimmer ich im Laden erspät habe, mit Sicherheit stehen gelassen habe. :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.