Smitten Polish – This Is My Tiara! + Stamping

Smitten Polish - This Is My Tiara! + Stamping Ich mag die Smitten Polish Lacke! ^_^ Vor allem seit Glacial Springs, der ein ziemlicher Knüller ist. This Is My Tiara ist sein silberner Bruder. Sehr schick, allerdings auch ähnlich texturiert. Ohne guten Überlack kommt man nicht weit. Ich habe den Lack zudem mit Stamping gepimpt – und schlichtweg vergessen, ihn ohne zu fotografieren. Naja, ich denke ihr könnt euch silberne Holo-Lacke auch so vorstellen, wa? ;)

Smitten Polish - This Is My Tiara! + StampingIch habe erinnerte drei Schichten benutzt – oder waren es nur zwei? Ein Deckkraftproblem hat TIMT aber definitiv nicht. Gestempelt wurde mit Mundo de Unas Black und der MoYou Sailor 03. So eine tolle Schablone! Ich sollte sie häufiger verwenden, denn ich mag diese Wellenmuster sehr gerne.

Smitten Polish - This Is My Tiara! + StampingLeider ist der Lack ohne Überlack einfach auch sehr stumpf, er funkelt dann kaum. Ich weiß nicht, ob das bei den Exemplaren sogar intendiert war – ich beschäftige mich nämlich nicht sonderlich mit Smitten Polish, obwohl ich die Lacke mag – und war einfach froh, sie reduziert abzubekommen. ;D

Smitten Polish - This Is My Tiara! + Stamping(Dass das Entfernen KEINEN Spaß gemacht hat, muss ich nicht gesondert erwähnen, oder?)

Wie gefallen euch texturierte Glitzerlacke?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Smitten Polish – This Is My Tiara! + Stamping

  1. Erst dachte ich ja, du musst dich verschrieben haben :P Dieses Wellenmuster auf dem Ringfinger kenne ich doch von meiner Sailor 7! Aber die 3er wird eine „normale“ sein, oder? Meine 7er ist nämlich die mit den großen Motiven… Auf jeden Fall mag ich die Kombi aus den Wellenmuster und dem funkelnden Lack (schade, dass das nur mit Topcoat so hübsch ist!) sehr :)

    • Haha, jup, es ist eine normale :) Die Größe passt bei mir kurzer bis normaler Länge. Und in letzter Zeit hab ich kaum noch sehr lange Nägel – da verzichte ich auf die XLs und nehme mit mehr Motiven auf den kleinen Schablonen doch gerne Vorlieb :)

  2. Uff der ist ja mal richtig schön. Ich mach eigentlich bei allen Lacken (außer Matt-Finish) einen Überlack drüber da ich diese Texturierten Oberflächen auf den Nägeln nicht mag :3

  3. also ich finde den lack sehr schön, aber unterlack + zwei/drei schichten farblack + überlack + stamping…darf ich fragen, wie lang so ne mani bei dir ca. dauert? weil ich als laie sitze an sowas fast zwei stunden. 😳

    • Unterlack hab ich keinen benutzt, um ehrlich zu sein :) Ich mach das aber auch immer nebenbei, z.B. wenn ich am PC sitze und sowas – dann fällt’s gar nicht so auf, wieviel Zeit es braucht, und Stampen geht recht flott. Dank Schnelltrockner ist das auch super flott trocken :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s