HEMA – 52 Holographic Copper

HEMA - 52 Holographic CopperDie HEMA Lacke sind – zumindest was die Holos angeht – wirklich ganz nett. Klar, das ist kein Boom Bäng Mega Effekt – man braucht ordentliches Sonnenlicht, um was zu sehen. Aber wenn man keine 12€ für einen Lack ausgeben will, und mit dem etwas geringeren Effekt leben kann, dann sind die HEMAs schon ganz nett. So auch Holographic Copper… der allerdings nicht kupferfarben ist, sondern eher so ein gelbgolden. Keine Ahnung, wer den Lack benannt hat…

HEMA - 52 Holographic Copper HEMA - 52 Holographic CopperIch habe erinnerte zwei bis drei Schichten gebraucht und dafür finde ich das Ergebnis doch sehr schick :) Ob der Lack noch im Sortiment ist, weiß ich allerdings nicht.

HEMA - 52 Holographic CopperWie gefällt euch das Möchtegern-Kupfer?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “HEMA – 52 Holographic Copper

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s