ORLY – Bling

ORLY - BlingEines schönen Tages gönnte ich mir einige hübsche ORLY-Lacke. Bling war einer davon. Und ich finde ihn auch immer noch sehr hübsch! Leider wusste ich schon, dass ich ihn wohl kaum häufiger tragen würde – bei so einem hübschen, goldigen, holo-gespickten Lack eine rechte Schande, weswegen ich ihn an Conny weitergab.

ORLY - BlingFotos habe ich trotzdem gemacht… getragen habe ich ihn nämlich ganze zwei Mal. Was, ganz im Ernst, bei 18ml Inhalt absolut nicht auffällt.

ORLY - BlingWie auch immer: versenkt euch in diese Holo-Schönheit und sagt mir: hättet ihr ihn behalten?

ORLY - BlingUm ehrlich zu sein kann ich euch leider schon gar nicht mehr sagen, wieviele Schichten ich gebraucht habe. Ich habe ihn aber als relativ gut deckend in Erinnerung, er ist nicht als Topper konzipiert. Naja, mein Hirn lässt nach, in diesem Sinne – viel Spaß mit den Fotos :)

-Rea

 

Advertisements

6 Gedanken zu “ORLY – Bling

  1. Ich finde den Lack einfach wunderschön und hätte ihn definitiv behalten! Gold pur trage ich auch sehr selten, aber in Nailarts macht sich Bling bestimmt auch super. :)

  2. hach ich mag ihn ^^ so ein tolles Gefunkel – kein zu feiner Holoverlauf und kein zu grobes Geglitzer – er wirkt echt spannend und edel. Und ich würde 2 Schichten sagen – maximal 3, wenn man dünn lackieren würde, aber das funktioniert mit ihm nicht ideal.

    • Oh, danke für die Ergänzung <3 Schön, dass er dir so gut gefällt. Da weiß ich, er ist in guten Händen. Und er sah an deinen Händen auch echt klasse aus, erinnere mich noch gut an den Swatch :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s