El Corazon – Confetti 509a

El Corazon - Confetti 509aManchmal bereue ich es ja, weder kyrillisch lesen zu können, noch irgendeine Sprache zu sprechen, die dieses Alphabet benutzt. Hmpf. Also müssen Nummern herhalten, um diesen witzigen Lack aus der Confetti-Linie von El Corazon zu beschreiben: 509a ist der Name!

El Corazon - Confetti 509aIn der Flasche sieht er fast noch ein wenig lilastichiger aus, als auf den Fotos, aber auf dem Nagel hat man dann ein wirklich schickes Blau, das auch etwas dunkler ist, als die Fotos euch weismachen wollen. Und vor allem: Saaaaandfinish!

El Corazon - Confetti 509aSelbiges ist übrigens sehr ausgeprägt – die Textur des Lackes ist äußerst pampig, aber der Pinsel fächert gut auf und bietet doch erstaunlich viel Kontrolle beim Lackieren. Ich musste nicht groß ausbessern, da hatte ich schon nervigere Creme-Lacke. :D Ich finde, er ist wirklich ein Hingucker; auch wenn das Entfernen nur wenig angenehm ist. Ich habe deswegen für die Fotos auch eine Abziehbase verwendet. ;) Überlack seht ihr keinen.

El Corazon - Confetti 509aWie gefällt euch denn dieses blaue Sand-Exemplar?

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “El Corazon – Confetti 509a

  1. Steht da eigentlich noch was anderes drauf als wie lange der Lack haltbar ist? Also auf der anderen Seite? :) Dann würde ich mal entziffern – studiere Slawistik ;)

    Schöner Lack ist das übrigens :)

    • Oha, keinen blassen Schimmer! Ich vermute Inhaltsstofflisten, da es viel Text ist. Leider liest sich schwarz auf blau wirklich grottigst; ich könnte es dir also auch nur schlecht fotografieren. :x Und danke schön :)

      • Also ich hab hier ja auch ein, zwei El Corazon-Lacke :D

        Und bei meinem (sehr praktisch: ein weißer Lack – da erkennt man das gut) steht hintendrauf in etwa, dass die Marke tollen Nagellack herstellen möchte, was sie dafür benutzen und wie man den Lack lackieren soll (ein bis zwei Schichten). Dann kommen die Zutaten und der Herstellungsort/Sitz der Marke. Der Name (bei mir ist es fashion girl on a wedding) steht bei mir da, wo bei dir nur die Nummer steht… dann gibt es wohl auch nur eine Nummer bei dir… schade.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s