Misslyn – 11F edgy [Grunge Princess]

Misslyn - 11F edgy [Grunge Princess]Uh, ich hab grade diese Bilder in meinem Ordner gefunden und dachte mir: hey, der Lack ist so schön, den MUSST du noch zeigen ;) Es handelt sich um 11F edgy, ein sehr dunkles, mattes/satiniertes (!) Dunkeldunkelblauschwarz mit ganz viel buntem Glitzer. Ich verweise mal auf die weiteren Fotos.

Misslyn - 11F edgy [Grunge Princess]Die Deckkraft enttäuscht nicht, denn in zwei Schichten ist alles blickdicht und schick. Trocknungszeit ist ganz okay – ich hab bei satinierten/matten Lack halt immer Angst, dass ich mir noch eine Macke in den Lack schlage – deswegen bin ich dann lieber mal eine Stunde nur wenig mit meinen Händen zugange, als dass ich neu lackieren kann.

Misslyn - 11F edgy [Grunge Princess]Mit Überlack übrigens auch ein Hingucker – aber das habe ich leider nicht fotografiert :P Der Lack gehörte zur Grunge Princess LE… wirklich schick – generell mag ich die Misslyn Lacke sehr gerne, auch wenn ich das Fläschchen nicht sooo gerne mag. Es ist nicht sehr standfest.

Misslyn - 11F edgy [Grunge Princess]Wie gefiel euch die LE und der Lack?

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “Misslyn – 11F edgy [Grunge Princess]

  1. Ich habe den Lack aus! Eher durch Zufall habe ihn (und seine Geschwister) neulich bei Müller entdeckt und weil sie alle um 1€ reduziert haben, konnte ich nicht widerstehen. Ich habe zum schwarzen noch einen roten (keine Ahnung, welche Nummer) und einen aus der Demin-Kollektion gekauft. Und war überrascht, wie geil ich die dann auf meinen Nägeln fand :D

  2. Pingback: Haul – Misslyn / essence / Burt’s Bees | Lilalack

  3. Pingback: Misslyn – Satin Metal 11F – edgy | Lilalack

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s