Manhattan – 09M Roppongi

In der Realität nie gesehen, aber glücklicherweise gibt’s ja Kleiderkreisel: da habe ich nämlich einen Lack aus der Modepilot Kollektion von Manhattan gefunden und direkt erkreiselt. ;D Also, allein zugelegt hätte ich ihn mir vermutlich nicht – aber er kam in einem Nagellack-Set und ich bin doch erstaunlich begeistert von ihm. 09M Roppongi heißt er.

Manhattan - 09M Roppongi …Und er ist ganz offensichtlich bräunlich-neutral mit gaaaanz viel silbernem und goldenem Schimmer. Woahr! Hätte ich mir echt NIE gekauft – aber dann kam das Lackieren und ich dacht mir nur noch…. hey, das sieht ja gut aus. Jep, ich bin tatsächlich überrascht: ich finde, die Farbe steht mir (in der Realität übrigens besser als auf dem Foto) und passt zu meiner Haut!

Manhattan - 09M RoppongiUmso schöner ist, dass der Lack in einer Schicht schon fasst deckt – ich habe aus Gewohnheit und für schönere Gleichmäßigkeit zwei lackiert. Der Schimmer funkelt vor sich hin und als Basis für Nail Art wird mir Roppongi bestimmt noch mal unterkommen.

Manhattan - 09M RoppongiWer hat Lacke aus der Modepilot Kollektion abbekommen? Und wenn ja, welche? :)

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Manhattan – 09M Roppongi

  1. Hui eine wirklich sehr schöne Farbe! ich habe mir keinen Lack aus dieser Kollektion gekauft, Manhattan geht immer etwas an mir vorbei^^

  2. Jaaa ich bin so froh, dass ich damals bei dieser LE zugeschlagen hab. Waren echt schöne Dinger dabei. Ich habe 05M (Goethestrasse), 08M (Rodeo Drive), 08S (Grasshopper Cocktail) und, natürlich, den Star der LE, 07S (Green Chai). Aber der, den du hier zeigst, ist auch nett :)

    • Ohh, hast du ein Glück! An mir ist die LE völlig vorbei gegangen – Green Chai habe ich erst bekommen, als er im Standardsortiment war. Wobei ich auch zugeben muss, ihn schon wieder aussortiert zu haben. Er ist interessant, aber ob ich den jemals wieder trage? Und für’s Regal ist er einfach viel zu schade!

  3. Wow, der sieht wirklich mal speziell aus – Fleischwurst mit Glitzer! :-D Aber ja, er hat durchaus was. *Daumenhoch*

    • Ich hätte meine liebste Stamping Schablone darauf verwettet, dass er total grottig an mir aussieht. Ich hätte sie verloren. :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.