ColourAlike – 515

ColourAlike - 515 Ungewöhnliche Farbe, gewöhnliche (sprich: umgängliche) Textur. So hab ich das gern! Entsprechend hat sich ColourAlikes Nummer 515 in seltsamen gelbgrün-Holo auch einen Platz in meiner Sammlung redlich verdient. :)

ColourAlike - 515Es kann zwar nichts darüber hinwegtäuschen, dass der Holo eher dezent ist – aber in zwei Schichten finde ich das Ergebnis sehr akzeptabel. Wem das nicht genug Holo ist, der kauft sich halt anderen Lack, wa? Ich freue mich schon, mal drauf zu stampen. Ich weiß nur noch nicht, welche Farbe ich nehmen soll…

ColourAlike - 515Ich bin immer noch ziemlich überrascht von ColourAlike. Ich hätte ohne die Reviews auf anderen Blogs sicher nie bestellt – die Qualität der Lacke ist aber tatsächlich ziemlich gut, und am meisten freut mich, dass die Farbpalette so vielfältig ist.

ColourAlike - 515Kennt ihr vergleichbare Lacke zur 515?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “ColourAlike – 515

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.