Magic Rosebud mit Magic für die Augen

RCIMG_8830Ich konnte es natürlich nicht bei Magic Rosebud von El Corazon belassen, sondern musste meine (zu diesem Zeitpunkt auch recht frisch angekommene) MoYou Pro Collection 11 ausprobieren. Und ich sage euch: es sah großartig aus. *_* Die Platte verfügt über massig Motive mit Punkten, die ziemlich auf optische Illusion abzielen. Absolut mein Fall!

RCIMG_8842Gestempelt habe ich mit Mundo de Unas Black und dem neuen, quadratischen MoYou Stempel. Lief recht gut – ein paar unsaubere Stellen, aber nichts dramatisches –  danach kam noch Überlack drauf. :)

RCIMG_8837Ich bin ziemlich begeistert von der Platte – mit solchen Motiven bekommt man mich aber auch eigentlich immer…

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Magic Rosebud mit Magic für die Augen

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s