El Corazon – 423/563 Magic rosebud

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Farbe richtig cool oder richtig abartig finde. :D Krasses Pink mit Goldschimmer (aber noch viel mehr, wie ich feststellen durfte) von El Corazon seht ihr heute. Magic Rosebud lässt sich ein bisschen „Magic“ tatsächlich nicht nehmen, denn ich konnte sogar einen bläulichen Schimmer wahrnehmen, als ich die Hand drehte. :D Leider ist der auf den Fotos nur sehr unscheinbar zu erkennen. Dafür kommt der Glitzer umso besser heraus.

El Corazon - 423/563 Magic rosebudUnd was das für ein Glitzer/Schimmer ist. Goldig – präsent – höllisch nervig beim Entfernen. Aber er hat die Textur doch sehr angenehm gemacht; sie ließ sich einfach verteilen und zwei Schichten haben für die gezeigte Deckkraft auch gereicht. Woahr, sag ich da nur! Allerdings bin ich trotzdem kein Pinkfan. Alles in allem ist mir der Lack – so cool die Effekte sind – einfach auch etwas zu „bäm“. Ich trage ja quasi alles – Neon, dunkel, bunt, manchmal sogar Pastell. Aber der hier? Mit dem Anblick konnte ich mich einfach nicht soooo sehr anfreunden.

El Corazon - 423/563 Magic rosebudEgal. Der Glitzer ist hammermäßig. Guckt ihn euch genauer an. Er ist quasi ein echter *Hingucker*, hahaha…

El Corazon - 423/563 Magic rosebudWas haltet ihr denn von Magic Rosebud?

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “El Corazon – 423/563 Magic rosebud

  1. Ich bin ja auch so gar kein Pinkfan. Pink und Rot….
    Der hier ist wirklich schnieke, aber kaufen würd ich ihn mir wohl nicht.
    LG

  2. die erwachsene in mir sagt: nee, das wirkt mal echt bescheuert barbiesk und überhaupt passt das zu nix…
    und das mädchen kreischt: ICH WILL DEN HABEN ICH WOLLTE NOCH NIE WAS ANDERES GOTT VERDAMMT IST DER GEIL!!!
    XD

  3. Pingback: Magic Rosebud mit Magic für die Augen | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.