Mottomonat bei Cyw: Something Lacy

RCIMG_9798 Wow, vor einem Monat hab ich geschrieben, dass ich unbedingt bei Cyws Mottomonat zum Thema „Something lacy“ mitmachen muss. Und *jetzt* komme ich dazu. Na, herzlichen Glückwunsch an mein Zeitmanagement! Aber immerhin habe ich es noch rechtzeitig geschafft. Ich habe mich an etwas abgefahrenerem versucht, für das Spitzenmotto. Klassisch kann ja jeder.

RCIMG_9800Lackiert habe ich deswegen als Basisfarbe ein Mint von p2 aus einer LE. Darüber kam dann ein Schimmerlack von essence (aus einer GANZ alten LE, mir ist sogar die Flasche mal zerbrochen, weswegen ich gar nicht mehr weiß, wie er heißt), und dann habe ich sogar noch gestempelt. :D Man, hab ich’s krachen lassen! Stempelmotiv war die MoYou Schablone Bridal 07.

RCIMG_9808Dann noch Überlack und fertig ist… naja… was auch immer. Ich war mit dem Endergebnis gar nicht mal so zufrieden. Sah nicht halb so gut aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. :D

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Mottomonat bei Cyw: Something Lacy

  1. Hihi, dein letzter Satz… ich mag deinen Humor :D
    Dennoch.. also mir gefällts! Türkis und Schwarz macht sich gut miteinander, hätte ich gar nicht mal gedacht. Und mit Schimmer kriegt man mich immer <3
    Und ihr beiden (also du und Trulla :D) seid schonmal früher als ich mit meinem zweiten Design.. das reiche ich dann im Juni nach *hust*

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s