ColourAlike – 503

ColourAlike - 503 Ah, beerenfarbige Nagellacke mit Holo-Effekt. Ich musste sehr lange auf einen brauchbaren warten – das Exemplar von MNY (welches mittlerweile in der Maybelline-Theke zu haben ist), ist nämlich einer der transparenteren Lacke auf diesem Planeten und daher für meine Zwecke nur noch schwer zu ertragen. Umso besser, dass ColourAlike auch eine ähnliche Farbe im Angebot hat: Nummer 503 ist der Kandidat. Der Holo-Effekt ist allerdings wesentlich ausgeprägter, und da er auch besser deckt, ist auch das Jelly-Finish (welches ich am MNY wirklich gern hatte) passé. Trotzdem gefällt mir der ColourAlike aber sehr gut ;)

ColourAlike - 503 ColourAlike - 503Sehr schön ist übrigens auch, dass der schmale, rund gebundene Pinsel mit der Textur gut klar kommt und in zwei Schichten ein absolut deckendes Ergebnis liefert. Nur noch Überlack und ihr habt das, was ihr auf meinen Fotos seht. ;)

ColourAlike - 503Wie gefällt euch beerig mit Holo?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “ColourAlike – 503

  1. Ich hab ja das Maybelline Pendant und find es ganz nett. Bei Jellies ist die Haltbarkeit bei mit halt immer eher bescheiden.
    Von daher finde ich den hier doch ne ganze Ecke schöner. :)

  2. Ich als bekennende Rot-Nichtmögerin muss sagen: ich habe den auch! Und ich finde ihn wunderhübsch! :D Ich weiß nicht, warum, aber ich kann ihn sogar an mir selbst leiden, was bei Rottönen nicht oft bzw. sehr selten der Fall ist.
    Und ich zu Colour Alike: ich liebe die Lacke! Ich hatte bei diesem einem großen Sale letztes Jahr einige gekauft und die sind allesamt traumhaft. Auftrag, Deckung, Haltbarkeit… da kommt so (bei meinen Nägeln) keine andere Marke ran. Leider ist der Rest des Sortiments nichts für mich, die sind alle zu hell oder einfach nicht mein Fall…

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s