Misslyn – 87D kiwi bomb smoothie nail polish [Forbidden Fruits]

Ich weiß nicht mal, ob die Forbidden Fruits LE noch aktuell bei Misslyn ist, aber der Kauf ist noch nicht so lange her, also denke ich, dass ihr den Nagellack noch eine Weile bekommen könnt :) Ich finde ihn nämlich auch sehr kaufenswert: die Forbidden Fruits LE enthält allesamt Lacke, die Früchten nachempfunden ist – sogar inklusive ein bisschen Oberflächenstruktur, sprich: die Lacke enthalten feine Sandkörnchen.

Misslyn - 87D kiwi bomb smoothie nail polish [Forbidden Fruits]Das Finish ist allerdings nicht all zu sehr ausgesprägt, d.h. mit ein bis zwei Schichten Überlack hat man dann auch ein relativ ebenes Finish. Achja… Kiwi Bomb ist übrigens grün – nicht meine Lieblingsfarbe, aber in Bezug auf Kiwis wirklich passend und hübsch :)

Misslyn - 87D kiwi bomb smoothie nail polish [Forbidden Fruits]Ihr seht zwei Schichten ohne Überlack, übrigens – die Trocknungszeit ist nämlich auch so relativ gut und ich finde es auch nur leicht uneben, keinesfalls kratzig. So hübsch und durchdacht könnte gern jede Limited Edition auf dem Markt sein… :D Das I-Tüpfelchen ist übrigens der leichte Holo-Effekt! Man bemerkt ihn nur im richtigen Licht und Winkel – aber er sieht wirklich schick aus!

Misslyn - 87D kiwi bomb smoothie nail polish [Forbidden Fruits]Wie gefällt euch das Kiwibömbchen von Misslyn? 

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “Misslyn – 87D kiwi bomb smoothie nail polish [Forbidden Fruits]

  1. Ich ärger mich immer noch total, dass ich den hab stehen lassen. Bei der mäßigen Müller Beleuchtung sah der einfach meh aus. /O\

  2. HI, ich habe ihn mir Samstag in pink geholt – war der Letzte von den Forbidden Fruits – und auch gleich ausprobiert. War auch sehr positiv überrascht, was das Auftragen angeht. Glitzert nicht übertrieben, sondern bei genauem Hinsehen. Auch die schwarzen Partikel, sind mal was anderes.
    Auch beim Entfernen finde ich ihn noch auszuhalten. Da nervt mich Kiko Cupcake mehr ;-)

  3. Ich liebe diesen Lack, seit ich wunderbarerweise ein Testpäckchen der LE bekommen habe … er scheint so richtig aus sich heraus, so toll! Die schwarzen Krümelchen, nun, die sind für mich entweder zuviel oder zu wenig, wennn du verstehst, was ich meine… ich mag ja strukturierte Lacke :-) die Farbe hat zwar nichts mit Kiwi zu tun, aber was macht das schon? ;-))
    Liebe Grüße :-)

    • Oh, ich finde, sie kommt dem Fruchtfleisch einer Kiwi schon recht nah – vor allem noch mit den schwarzen Gliterpartikeln! :D (Und vor allem im Vergleich zu den beiden anderen Kandidaten der LE hat Kiwi Bomb ja schon fast richtig viel gemein, mit der inspirierenden Frucht.)

  4. Pingback: Misslyn – 87M sweet blackberry (smoothie nail polish) [Forbidden Fruits] | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s