Lieblingsmotive: PUEEN24


RCIMG_5283 (2)Einfach mal ohne viele Worte eines meiner Lieblingsmotive aus dem PUEEN Sumptous Gallery Stamping Set :) Das Motiv findet ihr auf der Schablone PUEEN24. Basisfarbe war p2 622 remember me – einer meiner Lieblingsfarben (auch wenn ich ihn qualitativ nicht all zu großartig finde).

RCIMG_5294 (2)
Wie gefällts? :) Was sind eure Lieblingsmotive?

-Rea

Advertisements

12 Gedanken zu “Lieblingsmotive: PUEEN24

  1. Das sieht wirklich toll aus! Ich mag auch die hellgraue Basis. Schade, dass er dich qualitativ nicht so überzeugt, aber schick sieht er schon aus …

    • Jaa, du sagst es. Und eigentlich ist das auch SO ärgerlich! Vor allem kann p2 Nagellacke normalerweise schon. Nur der hier ist halt echt… ein bisschen schwierig. ;D Gut, auf der andern Seite: drei Schichten lackieren ist dann auch wieder nicht sonderlich schwer; es ist eher nervig, als alles andere. Ich halte aber die Augen offen – vielleicht findet sich ja ein anderer Nagellack in ähnlicher Farbe, der nicht so viel Arbeit benötigt…

  2. Cool! Das Muster sieht richtig klasse aus und ist auch wahnsinnig sauber gestampt. Die Stamping Plates kannte ich bisher noch gar nicht, muss ich mir mal ansehen :)

  3. Farbe und Muster sind ein Traum! Ein Lieblingsmotiv habe ich gar nicht, es kommen ja auch ständig wunderschöne neue Stamping Platten dazu und meine Wunschliste ist auch noch seeehr lang. :D

    • Haha, das kann ich sooo nachvollziehen. :D Wobei sich mein Geschmack über die Jahre auch geändert hat. Dazu könnt ich auch mal was schreiben…

      • Oh ja, das fänd ich auch sehr interessant! :) Ich stampe ja noch nicht so lange und habe auch noch nicht sehr viele Platten, bei mir würde sich das gar nicht lohnen. :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.