OPI – Muir Muir On The Wall [San Francisco – Fall/Winter 2013]

OPI - Muir Muir On The Wall [San Francisco - Fall/Winter 2013]Huch, ist das schon wieder lang her … die San Francisco Kollektion fand ich aber auch eher unspannend. Ein paar Highlights gab es zwar, aber unter’m Strich kann mich OPI sowieso nur noch selten begeistern. Und hm, ich bin mir nicht sicher, ob Muir Muir On The Wall da die erhoffte Ausnahme ist. Jep, er ist zweifelsohne hübsch – es ist nur: ich hab nicht nur viele ähnliche Farben, er ist auch von der Textur her nicht mein Favorit.

OPI - Muir Muir On The Wall [San Francisco - Fall/Winter 2013]Ich mag es lieber etwas dick und pastig, die OPIs sind aber meist relativ flüssig. Die Deckkraft war übrigens okay – zwei bis drei Schichten muss man einplanen – aber das Changieren hat mich dann auch nicht umgehauen. Was wohl dran liegt, dass man kaum was davon sieht, haha… Ansonsten ist der rötlich-pinke Schimmerlack aber nett anzusehen.

OPI - Muir Muir On The Wall [San Francisco - Fall/Winter 2013]Jep, er ist hübsch – aber kein Must-Have. Deswegen werde ich ihn wohl auch aussortieren. :)

OPI - Muir Muir On The Wall [San Francisco - Fall/Winter 2013]Wie gefällt er euch?

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “OPI – Muir Muir On The Wall [San Francisco – Fall/Winter 2013]

  1. Ich mag den Lack auch sehr gerne, hab ihn mir zusammen mit Love & Peace & OPI aus der Kollektion gekauft. Muss aber auch sagen, dass ich Muir Muir on the Wall bisher 1 oder 2 mal erst getragen habe. Glaube weil ich noch Every Month is Oktoberfest und andere dunkle, rote Lacke besitze.
    Insgesamt geht es mir mit OPI aber auch ähnlich.

    • Bei Peace, Love & OPI hab ich auch ganz lange überlegt – aber ich mochte den Effekt dann doch wieder nicht so sehr, dass ich ihn unbedingt „gebraucht“ hätte, und vor allem wäre es mir mit ihm wohl genauso ergangen wie dir mit Muir Muir… zweimal getragen, das war’s :X

  2. Pingback: Großeinkauf – Teil 2 | Lilalack

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s