Barry M – GNP 3 Watermelon 422

Barry M - GNP 3 Watermelon 422 Die Gelly Nail Paints von Barry M gehören ja mit zu meinen Lieblingstexturen. Sie sind etwas fester und pampiger als der „übliche“ Nagellack – das gibt einem aber bei passendem Pinsel auch etwas mehr Kontrolle darüber, wo der Lack denn hinfließt. ;) Da ich mittlerweile viel besseres Foto-Equipment habe, kann ich Watermelon auch endlich mal originalgetreu fotografieren!

Barry M - GNP 3 Watermelon 422Den habe ich nämlich auch schon etwas länger. Dass die Farbe nicht unbedingt dem Fruchtfleisch einer Wassermelone nachempfunden ist, sieht hier, denke ich, dann doch jeder ;) Und auch für die Schale finde ich ihn etwas zu dunkel. Nichtsdestotrotz: Watermelon ist ein sehr schickes, bläuliches Grün. Ganz ohne Schnickschnack im Creme-Finish.

Barry M - GNP 3 Watermelon 422Und deswegen sieht er auch in simpeln zwei Schichten ganz großartig aus ;)

Barry M - GNP 3 Watermelon 422Nail Art kann ich mir super damit vorstellen – ich war bisher einfach zu faul :D Wie gefällt euch denn Watermelon? 

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “Barry M – GNP 3 Watermelon 422

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s