ColourAlike – 535H

ColourAlike - 535H Die ColourAlike-Holos sind immer richtige Schätzchen, da ist Nummer 535H keine Ausnahme. Besser wird der Lack nur noch, weil er zudem noch schimmert. Schick, gell? :) Die Farbe ist trotzdem sehr schwer zu beschreiben – irgendwie bräunlich mit diesem pinken Schimmer-Flash und da ist noch Holo und ach… seht einfach selbst:

ColourAlike - 535H ColourAlike - 535HWeiterhin kann ich mich auch über die Qualität nicht beschweren, den dünnen, rund gebundenen Pinsel muss man eben mögen. ;D Lackiert habe ich zwei bis drei Schichten – aber ehrlich gesagt bin ich mir da nicht mehr sicher. Eine Basisfarbe trage ich aber nicht. Glaube ich ….

ColourAlike - 535HWie gefallen euch denn die ColourAlikes? Ich hatte ihn reduziert für ~2€ geschossen und finde das auch wirklich super. Hm, 5€ würde ich aber glaube ich nicht mehr zahlen – die Flaschen fassen aber immerhin 8ml.

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “ColourAlike – 535H

  1. Hm also er ist ganz nett, aber irgendwie haut er mich nicht total um :D Mir fehlt so ein bisschen der BÄMM Holo effekt :D
    Trotzdem schöner Post ♥

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s