GlitterGal – Belgian Chocolate

GlitterGal - Belgian Chocolate Vor vier Jahren, als der Holo-Hype ausbrach, waren GlitterGal Lacke ungefähr DAS Ding schlechthin. :D Mittlerweile gibt es ja Holo-Lacke noch und nöcher, aber GlitterGal hat immer noch ein paar Schätzchen im Sortiment, die es so zumindest nicht überall gibt. Belgian Chocolate zum Beispiel. :)

GlitterGal - Belgian ChocolateEin dunkelbrauner Lack mit soooo viel Holo! Dummerweise haben eigentlich alle GlitterGal-Lacke gemeinsam, dass sie nicht unbedingt gut decken (Lizard Belly und Brain Freeze sind die einzigen, großen Ausnahmen). Belgien Chocolate braucht auch ordentliche drei Schichten, um blickdicht zu werden. Der Vorteil davon ist allerdings, dass man den Holo-Effekt eben auch sieht. :)

GlitterGal - Belgian ChocolateUnd so kann ich nur noch die Frage stellen: wäre der was für euch? Leider ist er sehr begehrt und kaum noch zu finden – GlitterGal ist aber schon immer etwas schwer zu bekommen gewesen…

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “GlitterGal – Belgian Chocolate

  1. ohhh wie geheimnisvoll. Den kann man sich echt mal merken, aber wenn er eh so schwer zu bekommen ist – shit happens
    LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.