ColourAlike – 537H

ColourAlike - 537H Eine ColourAlike Schönheit geht noch, eine Schönheit kann ich noch zeigen… :D Ne, es sind sogar noch ziemlich viele; aber heute habe ich mich für Nummer 537H entschieden. Für mich auch eine eher ungewöhnliche Farbe, ich bin nämlich weder großer Grün-, noch Braun-Fan. :D

ColourAlike - 537HEs ist jetzt aber auch kein großes In-ya-face-Braun, ich finde, den Einschlag sieht man nur, weil er eben etwas ins goldig-bronzige changiert, oder so. Naja… bildet euch eure eigene Meinung – auf meinen Bildern ist der Lack genauso uneindeutig, wie in der Realität ;)

ColourAlike - 537HDer Holo-Effekt enttäuscht dabei übrigens überhaupt nicht. Superschick, oder? Nur das Grün, das muss man eben mögen. An der Qualität muss ich auch nicht mäkeln, denn in zwei Schichten hat man hier ein tolles Ergebnis.

ColourAlike - 537HUnd wie gefällt euch Nummer 537H?

ColourAlike - 537H-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “ColourAlike – 537H

    • Hm, jetzt wo du’s sagst – ich denke, die Basisfarbe ist ähnlich, glaube aber, dass Fotheringhay Castle grünlicher ist. Ich finde ihn zwar schön – wie eigentlich alle a England Lacke – aber mir ist er dann schon wieder ZU grün (namentlich hellgrün, das ich einfach nicht mag)…

      • Ja, ich glaube der schlägt mir auch etwas zu ins plakativ grüne, ich mag diese Zwischentöne einfach lieber. <3

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s