Barry M – SKNP9 Poppy 438 [Silk Nail Polish]

Barry M - SKNP9 Poppy 438 [Silk Nail Polish] Wollt ihr einen meiner neuen Lieblings-Lacke kennenlernen? Poppy von Barry M ist es – und er ist so, so, so schön. <3 Er stammt aus der Silk Nail Polish Kollektion und trocknet deswegen matt an.

Barry M - SKNP9 Poppy 438 [Silk Nail Polish] Schon in matt ist er eine Schönheit, ich sag es euch! Pink mit silbernem und goldenem Schimmer, der glaube ich auch ein wenig changiert. Einfach nur genial. *_*

Barry M - SKNP9 Poppy 438 [Silk Nail Polish]Für die Fotos habe ich zwei Schichten getragen – und auf den späteren Fotos hab ich auch Überlack verwendet. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, wie ich ihn lieber mag – er ist eben mit und ohne wunderschön.

Barry M - SKNP9 Poppy 438 [Silk Nail Polish]Mit Überlack kommt er aber etwas lilastichiger heraus; ich glaube, das liegt am changierenden Schimmer… ein bisschen Pink ist da nämlich auch noch drin. Ach, was ein Lack!

Barry M - SKNP9 Poppy 438 [Silk Nail Polish]Bleibt also nur noch die Frage: wie gefällt er euch besser? Und kennt ihr Barry M?

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “Barry M – SKNP9 Poppy 438 [Silk Nail Polish]

  1. Ich bin ja der totale Sucker for matte Nagellacke und der sieht wirklich geil aus! *-*
    An mir würde er bestimmt nicht gefallen – weil wegen rot -, aber an anderen gerne :D

  2. Dieser gröbere Schimmer ist wirklich toll. <3 Für so Zwischentöne von Rot und Lila bin ich ja immer zu haben, gerade in matt. :)

  3. Das ist genau mein Farbton, ich liebe momentan einfach alles, was so in die Farbrichtung geht…

    Ich kann mich grad auch nicht entscheiden ob er mir matt oder mit Topcoat besser gefällt, hat beides was :)

    Liebe Grüße, Corinna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.