ColourAlike – 521

ColourAlike - 521 Der ColourAlike-Hype ist wieder etwas abgeklungen – perfekter Moment, um euch wieder einen Lack der Marke zu zeigen. :D Nummer 521 ist ein helles, fast weißes Rosa – nicht unauffällig, aber zumindest farblich zurückhaltend. :) Ansonsten ging der Lack ja dank eines dämlichen Hypes durch die halbe Blogosphäre – ich vermute, dass sich kein Mensch für die Farbe interessiert hätte, wenn p2 den Lack herausgebracht hätte.

ColourAlike - 521 ColourAlike - 521Ansonsten habe ich aber keinen Grund, mich über das ColourAlike-Pendant zu beschweren: ich habe zwei bis drei Schichten lackiert, das kam ein bisschen auf mein persönliches Geschick an, das gerade an der rechten Hand auch nach acht Jahren Nägel lackieren immer noch zu wünschen übrig lässt. :D

ColourAlike - 521Wie gefällt euch denn Nummer 521?

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “ColourAlike – 521

  1. Hübsche Farbe. :) Löst bei mir aber keine Begeisterungsstürme aus. :D Ich konnte den Colouralike-Hype auch ein bisschen umgehen. Bin dafür aber auf dem Picture Polish-Zug und es weht hier ganz heftiger Wind! XD

  2. Hach, gerade als ich dachte der Colour Alike Trend wäre an mir vorbei gegangen, habe ich heute erfahren, dass die ja weltweiten Versand anbieten… Und dann sehe ich dieses schöne Schätzchen bei dir… Oweoweh :D

  3. Hach, so schön zart <3 Ich mag solche Farben ja total gern, auch wenn sie oft zickig im Auftrag sind. Dieser hier sieht aber mal gar nicht danach aus! Ich habe (noch) keine Color Alike Lacke… Mal sehen, wie lange noch ;-) Liebe Grüße, Steffi

    • Du bist De- äh, die Minderheit!! :D Wobei ich sowas pur auch selten trage, das ist für mich auch eher Nail Art Basis. ^^“

  4. kann ich, wie Steffi, auch nicht nachvollziehen. Ging wohl völlig an mir vorbei.
    Ist zwar vielleicht sicher ne gute Alternative zu essies Fiji, aber erstens Cremefinish und zweitens ohnehin keine Farbe die mich sabbern lässt – laaaangweilig :D
    LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.