OPI – Magazine Cover Mouse [Couture de Minnie]

OPI - Magazine Cover Mouse [Couture de Minnie] OPI - Magazine Cover Mouse [Couture de Minnie] Sandlack olé! OPI hat sich nämlich dazu hinreißen lassen, in die Couture de Minnie LE auch einen Sandlack zu packen; ein relativ undefinierbares Rot mit pinken und goldenen Partikeln. Der Auftrag geht leicht von der Hand – das Entfernen eher nicht so, aber das ist bei Sandlacken nicht ungewöhnlich (und gerade die von OPI finde ich recht hartnäckig).

OPI - Magazine Cover Mouse [Couture de Minnie]Alles in allem ein netter Lack – das Sandfinish ist nicht zu kratzig, aber fühlbar; wer das aber nicht mag, ist hier nicht unbedingt gut aufgehoben. :) Meine Sammlung wird der Lack aber bald verlassen… ich habe weder großes Interesse an der Farbe, noch am Finish. Mir gefallen andere besser.

OPI - Magazine Cover Mouse [Couture de Minnie]Wie steht’s um euch? Minnie Mouse Liebhaber hier?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “OPI – Magazine Cover Mouse [Couture de Minnie]

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber mit dem Finish konnte ich mich bisher nie anfreunden. Dieses raue ist so gar nicht meins. Wobei da eine Schicht Top Coat meistens Abhilfe schafft :)

    • Hm, mit einer allein kommt man hier glaube ich nicht hin… und ich fürchte, es gibt diesen Lack in schöner und ohne Sand ohnehin schon :D Also, irgendwie hat der Lack keine Daseinsberechtigung. Wirklich einzigartig macht ihn gar nichts, nicht mal das ohne Sandfinish, denn selbst das können so viele andere besser…

  2. Es lebe der Sandlack! Muss aber gar nicht ein Opi sein, ich bin mit Kiko schon happy. War von den Bondetten nämlich gar nicht so begeistert, die wollen irgendwie nicht trocknen…

    • Die hab ich auch noch hier liegen und nie benutzt. Einfach auch nicht so meine Farben. Warum noch mal hab ich die eigentlich gekauft…

      • *g* weil sie damals so vielversprechend aussahen? Aber der orangene, Jinx, ist farblich schon cool. Ich hab da das perfekte Dupe von Anny aus einer Mini-Le, der trocknet auch :-)

      • Haha, stimmt, Jinx ist cool. Da hab ich sogar zwei Dupes… eins von KIKO (naja, zumindest n ähnlicher) und einen von Rival de Loop :D Aber die Farbe gab es ja auch so oft!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.