a England – Virgin Queen [Elizabeth & Mary Collection]

a England - Virgin Queen [Elizabeth & Mary Collection] Hach, a England! Die Zeiten, in denen ich wirklich *jeden* Lack aus den neuen Kollektionen brauchte, sind zwar vorbei, aber trotzdem gibt es immer noch neue Schätzchen. Bei der Elizabeth & Mary Collection war dies Virgin Queen – falls ihr euch für den historischen und künstlerischen Kontext interessiert, solltet ihr unbedingt die Beschreibung auf der Webseite klicken (hier).

a England - Virgin Queen [Elizabeth & Mary Collection]Die Farbe ist aber prinzipiell schon so speziell und besonders, dass ich auch ohne historischen Kontext noch einen grandiosen Lack in diesem Produkt sehe. Schaut euch die Farbe an – und vor allem, wie beschreibt man sowas? Auffällig natürlich: die Holopartikel und vor allem das muntere Farbändern. Er wirkt manchmal eher metallisch-platin, dann wieder bräunlich-beige und eher dunkel. Ich bin fasziniert. Auf den Fotos ist das zudem nicht so deutlich zu sehen, wie in der Realität.

a England - Virgin Queen [Elizabeth & Mary Collection]Die Deckkraft ist auch sehr famos, ich habe zwei Schichten lackiert, weil ich recht pingelig. Der Lack wird in der ersten Schicht noch recht streifig, aber mit der zweiten habe ich das komplett ausgeglichen – Bahn frei für die jungfräuliche Königin.

a England - Virgin Queen [Elizabeth & Mary Collection]Wie gefällt euch denn Virgin Queen? Ich war mir nicht sicher, ob der Ton so zu meiner Haut passt, aber letztlich ist der Lack viel zu schön, um ihn wegen so banaler Probleme nicht zu tragen. :D

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “a England – Virgin Queen [Elizabeth & Mary Collection]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s