Misslyn – 87N yummy cherry smoothie nail polish [Forbidden Fruits]

Misslyn - 87N yummy cherry smoothie nail polish [Forbidden Fruits] Endlich beginnt die Obstsaison wieder – und Misslyn hat draus ja gleich mal eine sehr schöne Frühlings-Kollektion gemacht! Sehr schön finde ich vor allem, dass sie ohne Pastell und „zarte, frühlingshafte“ Farben auskommt – stattdessen vereint 87N yummy cherry sogar ein paar ungewöhnliche Merkmale: es ist, zum einen, ein Lack mit sehr feinem, sandähnlichen Glitzer, weiterhin ist Holo-Gefunkel enthalten, und dann – die Kirsche auf der Torte (badumm-ts) – besticht der Lack mit einer sehr hübschen, hellrosa Farbe. Die verbinde ich zwar nicht unbedingt mit Kirschen, aber was solls. :D

Misslyn - 87N yummy cherry smoothie nail polish [Forbidden Fruits]Ich habe für die Fotos übrigens zwei Schichten plus Überlack lackiert. Dass das hubbelige Gefühl auf den Nägeln gewollt war, habe ich nämlich gar nicht so realisiert und es gedankenlos überpinselt. Ich finde, das tut dem Holo-Gefunkel gut – das war auf meinen Bildern aber sowieso recht schüchtern und ist bei den beiden anderen smoothie nail polishes aus der Kollektion auch offensichtlicher. :D

Misslyn - 87N yummy cherry smoothie nail polish [Forbidden Fruits]Die smoothie nail polishes sind aber meine liebste Neuerscheinung dieses Jahr – ich stehe total auf den dunklen Glitter; der Lack sieht richtiggehend gesprenkelt aus und das finde ich megagenial. Mehr davon, bittööö? \o/ Dafür können wir ja endlich anfangen, und diese häßlichen, mit silbernem, viel zu groß geratenem Hex-Glitzer vollgepumpten Möchtegern-Sand-dabeisindsienurglitterigunddieBaseistmies-Lacke schenken, oder? <3

Wie gefallen euch die smoothie nail polishes? 

Misslyn - 87N yummy cherry smoothie nail polish [Forbidden Fruits]Weitere Swatches (auch von anderen aus der Kollektion) gibt es hier, hier, hier, und hier. :D

-Rea

Advertisements

16 Gedanken zu “Misslyn – 87N yummy cherry smoothie nail polish [Forbidden Fruits]

  1. Ich hab den dunkleren Ton und er sieht echt geil aus :-) Ich hatte Angst, dass mich die schwarzen Körnchen stören, aber es war ok. Leider ist der Lack hartnäckig, was das Ablösen betrifft :-(

  2. Ich finde die Lacke auch sehr gelungen, farbtechnisch mal was anderes für den Frühling, Ich hab mir den dunkleren mitgenommen, sweet blackberry glaub ich heißt er. Wunderschöner Lack. Bei deinem hätte ich jetzt im ersten Moment eher an einen Erdbeer-Smoothie gedacht anstatt Kirsche^^
    Liebe Grüße, Corinna

    • Ja, genau so ging es mir auch! Ich finde auch, der Aufdruck des Pappdeckels sieht auch total nach Erdbeeren aus… naja, wer weiß, was sich da jemand gedacht hat ^^

  3. Ich stand am Dienstag auch vor dem Lack und fand ihn eigentlich hübsch. Im Neonlicht hatte er sogar einen Holoeffekt. Warum hab ich ihn nur nicht mitgenommen? :(

    • Hahaha, oh nein :D Aber vielleicht hast du beim nächsten Besuch ja noch Glück! Die Misslyn Lacke gibt’s meist recht lange und ziehen danach eine Weile ins Standardsortiment ein!

  4. Ich bin dir gerade sehr sehr dankbar!

    Schon bei der Ankündigung der LE hatte ich mich in diese Lacke verliebt. Gleich nach Erscheinen habe ich sie bei Müller angehimmelt – und dann stehen lassen. Um meine Sammel-Leidenschaft auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, kaufe ich nämlich grundsätzlich keine Lacke für mehr als 5 Euro.
    Nachdem ich den Lack gestern Abend auf deinem Blog gesehen habe, bin ich aber heute nochmal zu Müller. Denn was sind schon gute Vorsätze gegen diese heilen Lacke? :D
    Aber dann die große Überraschung: in meiner Filiale sind grade alle EffektLacke von Misslyn auf 4,99 runtergesetzt.

    Also danke nochmal für deinen Post, ohne den ich diese schicken Lacke wohl schweren Herzens verdrängt hätte.

  5. Pingback: Der Vier-Wochen-Rückblick #1 | Irmas Lackwiese

  6. Pingback: Misslyn – 87M sweet blackberry (smoothie nail polish) [Forbidden Fruits] | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s