OPI – The Color Of Minnie [Vintage Minnie Mouse]

OPI - The Color Of Minnie [Vintage Minnie Mouse] Ah, eine Minnie Mouse Kollektion! Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan der Mäuskens, aber den Lack gab es günstig bei FragranceDirect und ich wollte einfach mal testen. Joa… mein Liebling ist er nicht geworden, aber die Farbe ist doch erstaunlich tragbar. Mir gefällt das frostige Finish des ansonsten netten, pink angehauchten Rots eigentlich ganz gut. Nur wie gesagt, das frostige Finish…

OPI - The Color Of Minnie [Vintage Minnie Mouse] OPI - The Color Of Minnie [Vintage Minnie Mouse]Der Schimmer ist aber trotzdem ganz passabel, denn das pink angehauchte kommt vom pinken Schimmer des Lackes. Lackiert habe ich – erinnerte – zwei Schichten, eine dritte Schicht schadet dem Lack aber nicht, da sich die Textur meiner Meinung nach nicht so gut mit dem Pinsel verträgt. Er ist etwas zu steif, das ist eher suboptimal für flüssige Lacke. Naja… aber ich bin auch einfach kein Fan der OPI-Textur.

OPI - The Color Of Minnie [Vintage Minnie Mouse]Den Lack werde ich aussortieren – so nett er ist, aber ich denke nicht, dass ich ihn in Zukunft noch mal lackieren werde. Und wie gefällt er euch?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “OPI – The Color Of Minnie [Vintage Minnie Mouse]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s