ColourAlike – 499

ColourAlike - 499 Wisst ihr, welche Farbe mir meist an mir nicht gefällt? Orangelastiges Rot (im schlimmsten Fall mit goldenem Schimmer). Und wisst ihr, welche Farbe ich mir bei ColourAlike *natürlich* auch gekauft habe? … Genau… *augenroll* Letztlich ist ColourAlike Nummer 499 aber ein wirklich hübsches Ding. Schade, dass er so wenig in mein Beuteschema passt. :D

ColourAlike - 499Als Fehlkauf stufe ich ihn auch nicht ein, denn es ist auch einfach nett, für alle Gelegenheiten eine Farbe zu haben – auch wenn sie mir an meinen Händen nicht so gut gefällt. Zudem ist die Qualität sehr gut – er deckt nämlich in zwei Schichten alles ab und besticht dann mit güldenem Schimmer. Kann man nichts gegen sagen, wa?

ColourAlike - 499Wie gefällt euch 499? Ich glaube, die ColourAlikes haben ja sogar Namen … aber sie stehen leider nicht auf den Flaschen drauf.

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “ColourAlike – 499

    • Er ist nicht mehr so auffällig, das stimmt. Wobei er schon klar sichtbar ist und sich gut einfügt…gefällt mir eigentlich auch besser als in der Flasche ^^

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s