Rival de Loop – 04 (High Shine Nail Colour)

Rival de Loop - 04 (High Shine Nail Colour) Ich spar mir mal den ganzen Text, den eh keiner liest, und schreibe deswegen nur: Nudefarbener (dezenter) Holo, Deckkraft zwei bis drei Schichten, Topcoat anzuraten, Trockenzeit eher so lala. Wer Minifläschchen nicht mag, wird auch nicht unbedingt glücklich. Aber: nudefarbener Holo für <2€ aus der Drogerie! Wuhu!

Rival de Loop - 04 (High Shine Nail Colour) Rival de Loop - 04 (High Shine Nail Colour) Rival de Loop - 04 (High Shine Nail Colour)Wie gefällts euch?

-Rea

9 Gedanken zu “Rival de Loop – 04 (High Shine Nail Colour)

  1. Erstaunlich!

    Rossmann hat für mich immer son Schmuddelimage, vermutlich, weil die Filialen, die ich kenne, einfach nur ranzig sind…. sowas hübsches hätte ich nun wirklich nicht erwartet!

    • Ja, so ging es mir auch! Aber ich finde, Rossmann hat sich doch ziemlich gemacht. Nicht unbedingt in Bezug auf die Filialen, die Lichtstrahler sind immer noch viel zu warm :D, aber Rival de Loop und die Schwestermarke haben seit neuestem echt einige hübsche Farben im Sortiment. Da stöbere ich mittlerweile richtig gern! Und dann für den Preis erst….

  2. Ich finde die Farben an sich ganz gut – jedoch stört mich der eckige Deckel, da ich ihn NIE wieder gerade auf die Flasche bekomme. Wenn ich sie ganz zudrehen möchte, ist der Deckel immer schief. Komischer Grund, die Lacke nicht zu kaufen, aber mich stört es nun mal ;-) Die Farbe des Lackes gefällt mir aber richtig gut! Liebe Grüße!

  3. Was heißt hier nicht lesen^^
    Wusste gar nicht, dass bei den normalen RdL Sachen auch ein Holo dabei ist, bisher hab ich nur die von RdlY, für 2 Euro nehm ich den doch :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s