Barry M – GNP20 Rose Hip 435 [Gelly Nail Paint]

Barry M - GNP20 Rose Hip 435 [Gelly Nail Paint] Helles Rosa war nie meine Farbe, aber einen wollte ich jetzt doch haben – vor allem, um mein Farbrepertoire zu erweitern. :D Es ist Rose Hip von Barry M geworden, weil ich von der Qualität der Gelly Nail Paints ziemlich überzeugt bin. Rose Hip ist da an sich auch keine Ausnahme :)

Barry M - GNP20 Rose Hip 435 [Gelly Nail Paint]Die Farbe ist aber sehr hell, was eine hohe Dichte an hellen Farbpartikeln nach sich zieht – helle Lacke sind schon immer etwas pampiger gewesen als dunklere, Rose Hip ist keine Ausnahme. Den Auftrag finde ich okay, er lässt sich schön verteilen und gleicht sich auch selbst ein wenig aus. Ich habe drei Schichten lackiert – er wird in zwei Schichten noch etwas zu ungleichmäßig (für meinen Geschmack).

Barry M - GNP20 Rose Hip 435 [Gelly Nail Paint]Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Er gefällt mir gut… wobei ich ihn pur vermutlich nie wieder lackiere. :D

Barry M - GNP20 Rose Hip 435 [Gelly Nail Paint]Wie steht’s um euch? Rosa-Fans hier?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “Barry M – GNP20 Rose Hip 435 [Gelly Nail Paint]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s