ORLY – Smoked Out [Smoky Collection]

ORLY - Smoked Out [Smoky Collection] ORLY - Smoked Out [Smoky Collection] Diese Schönheit habe ich euch ja auch noch nicht gezeigt! Dabei ist es eine tolle Herbst/Winter-Farbe – ich trage dunkle Farben nämlich meist auch in der dunklen Jahreszeit, und Smoked Out von ORLY ist eine der schönsten dunklen Farben, die ich habe :) In der fast schwarzen, dunkelblauen Basis schwimmt nämlich unendlich viel grün-blauer Schimmer herum. *_* Jetzt ist zwar schon fast Frühling, aber hey – bei so einer Schönheit drehen wir uns noch mal kurz um, nech?

ORLY - Smoked Out [Smoky Collection]Auf den Bildern könnt ihr übrigens die zweite, tolle Eigenschaft des Lackes sehen – er trocknet matt ;D Macht das ganze noch um einiges edler. Ich habe ihn auch so getragen, deswegen gibt es keine Bilder mit Überlack ;)

ORLY - Smoked Out [Smoky Collection]Den Auftrag fand ich gut, aber der Lack trocknet sehr schnell an, man muss einfach ein bisschen aufpassen. Seht ihr den tollen Schimmer? <3

ORLY - Smoked Out [Smoky Collection]Wie gefällt euch Smoked Out?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “ORLY – Smoked Out [Smoky Collection]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s