CrowsToes – Tiki Torch

CrowsToes - Tiki TorchTiki Torch ist ein wunderschöner Lack! Sheere, beerenfarbene Basis mit viel tollem Schimmer/Glitzer. Wie ich aber schon sagte, recht transparent – allein deckt der nie im Leben, deswegen habe ich zwei Schichten eines ungeliebten p2 Lackes darunter gepackt. :D

CrowsToes - Tiki TorchObendrauf kamen dann aber zwei dünne Schichten Tiki Torch – und heraus kam dieser wunderschöne Anblick. Sehr positiv: der Auftrag ging sehr einfach, die Partikel haben sich schön verteilt. Ein bisschen aufpassen, dass nichts aufeinander klebt und alles saß. :D

CrowsToes - Tiki TorchIch liebe solche Lacke! Man braucht aber schon noch Überlack, weil der Glitzer die Oberfläche etwas uneben macht – aber dann sieht’s top aus. <3CrowsToes - Tiki Torch

CrowsToes - Tiki TorchWie gefällts euch? Stört euch, dass der Lack recht transparent ist, und nur als Topper taugt?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “CrowsToes – Tiki Torch

  1. Na dann ist es halt ein sheerer Topper, das find ich gar nicht schlimm sondern im Gegenteil, das eröffnet doch auch noch ganz andere Möglichkeiten des Einsatzes! Wenn ich da an die Sheer Tints von OPI denke, dann ist das die gepimpte Version mit Glitzer – cool! :D
    Ich find deine Nägel mega schick mit dem Nagellack!
    Liebe Grüße <3

    • Ahh, ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen sheere Lacke direkt aus der Hölle kamen. An die Möglichkeiten dachte da keiner :D Die Sheer Tints von OPI finde ich übrigens schrecklich…brrr :D Danke schön! Der Lack gehört aber auch zu den tollsten überhaupt. Ich muss ihn aber mal über verschiedenen Basisfarben ausprobieren, einem dunkleren Lila z.B. :D Liebe Grüße!

  2. Sehr schöner Lack! Ich persönlich mag solche Glitzerlacke viel lieber als Topper, macht das Ablackieren auch einfacher ;) Ich mag es lieber, wenn sie nicht ganz so deckend sind, dann kann man besser steuern wo und wie viel Glitzer man auf dem Nagel hat.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s