peita’s polish – smarty pants

peita's polish - smarty pants Ich kenne peita’s polish leider nicht – den Lack habe ich mal im Sale ergattert. Ich liebe aber diese kleinen, runden Partikel so sehr <3 Da kam ich einfach nicht an ihm vorbei. Auch wenn er rosa war. Aber rosa, weiß, schwarz – das ist eine Kombination, die mir gefällt!

Der Lack ist übrigens eher als Topper zu verstehen. Man kann ihn auch gut aufbauen, aber mir reichen ein bis zwei Schichten über einer Basisfarbe… es hat nämlich so schon keinen Spaß mehr gemacht, die Maniküre zu entfernen. :D :D

peita's polish - smarty pantsAnsonsten aber bin ich echt begeistert. Der Glitzer verteilt sich toll – Überlack braucht’s aber dringend, das macht den Lack viel ebener. ;)

peita's polish - smarty pantsIch denke, beim nächsten Mal nehme ich als Basisfarbe ein helles Grau – dann sieht man die weißen Partikel noch besser. Diesmal hab ich einen rich care+color von p2 benutzt.

peita's polish - smarty pantsWie gefällt euch smarty pants? Kennt ihr ähnliche Lacke? :)

-Rea

Advertisements

14 Gedanken zu “peita’s polish – smarty pants

    • <3 Ohja, ich liebe das, wenn man viel zu gucken hat! Deswegen schlägt mein Herz auch so gar nicht mehr für Creme-Lacke…

  1. Die Marke kenne ich auch überhaupt nicht, aber der Lack sieht echt supercool aus!

  2. Pingback: Weekly facts | heavythrillingpolish

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.