essence – 03 Mauvellous Fairy [Hidden Stories LE]

essence - 03 Mauvellous Fairy [Hidden Stories LE]Schon längst aus den Regalen verschwunden – getragen hatte ich den Lack aber schon kurz nach dem Kauf. 03 Mauvellous Fairy stammt aus der Hidden Stories LE von essence und war ein ziemlich schicker Lack. :) Mit Sicherheit kein Must-Have, aber es macht Spaß, die Flasche mit dem vielen, verschiedenen Schimmer in der Hand zu drehen und zu beobachten. :D

essence - 03 Mauvellous Fairy [Hidden Stories LE]Auf dem Nagel macht es kaum weniger Spaß, allerdings braucht der Lack für gute Deckkraft doch so drei Schichten mindestens. Beim nächsten Mal werde ich also allerhöchstwahrscheinlich eine Basisfarbe in Mauve verwenden – dann sieht man auch noch mehr vom Schimmer.

essence - 03 Mauvellous Fairy [Hidden Stories LE]Ansonsten war ich aber zufrieden mit dem Lack. Schade nur, dass er halt schon längst gegangen wurde ;) Dass er groß vermisst wird, bezweifle ich allerdings auch – wie bei so vielen LE-Lacken ist er eine Eintagsfliege.

essence - 03 Mauvellous Fairy [Hidden Stories LE]Wie siehts bei euch aus – Must-Have oder eher nicht so?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “essence – 03 Mauvellous Fairy [Hidden Stories LE]

  1. Auja, den hab ich auch – hat mir im Laden echt super gefallen mit den vielen bunten Partikelchen. Und ich finde ihn auch aufgetragen sehr hübsch – über schwarz hatte ich ihn neulich als Topper lackiert, das sah auch toll aus. So ein leichter lila-glitzer-Stich über dem Schwarz.. also auch noch vielseitig, der Gute :D

    Allerdings – ja, vermissen wird ihn wohl wirklich keiner so richtig. Must Have – nicht unbedingt. Aber sehr nice to have!

  2. Keine Frage, der ist wirklich sehr schön! Der Schimmer ist wundervoll, aber 3 Schichten? boah das ist mir zu aufwendig!
    Liebe Grüße <3

  3. ich habe den extra nicht gekauft, nachdem ich hörte, dass er so schlecht deckt. Die Farbe und das finish sind schon echt schnieke, aber so…
    komischerweise habe ich ganz unterschiedliche Reviews gelesen. Von 2-4 Schichten war alles dabei Oô

    • Bei dem kommts auch ganz stark darauf an, wie tolerant man ist, denke ich (und wie dick man lackiert). Ich lackiere eher dünn, bin aber nicht sooo tolerant – da wirds dann gerne mehr. Mensch, was ich schon gesehen hab, was manche Leute unter „deckend“ verstanden haben…
      Der Lack wirkt einfach sehr durchscheinend, bzw. kann man so gut die Nägel darunter erahnen/sehen…

  4. Der Nagellack sieht wirklich schön aus! :) Mir ist er im Laden auch sofort aufgefallen, aber ich habe ihn nicht gekauft, weil ich schon so einen ähnlichen Farbton besitze. :D

  5. Ich fand eigentlich die ganze LE ziemlich gelungen, und hab bis auf den babyblauen metallic-Lack alle mitgenommen, schon getragen und war echt zufrieden bis auf den matten, der zickt ein bisschen…

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s