Barry M – TNP6 Majesty 333

Barry M - TNP6 Majesty 333 BarryM kann Sandlacke, auf jeden Fall! Dieses blassgoldene Exemplar namens Majesty ist dabei keine Ausnahme und ich finde, der Name ist hier Programm. Ich war mir anfangs wirklich unsicher, ob er mir denn auch auf den Nägeln gefallen würde – ich hatte solche und solche Swatches gesehen – aber ich mag ihn gerne. Er ist einfach edel.

Barry M - TNP6 Majesty 333 Barry M - TNP6 Majesty 333 Zudem deckt er in zwei Schichten. Das entfernen macht keinen großen Spaß, ich geb’s zu, Glitzer überall… aber was tut man nicht alles, nicht wahr. ;)

Barry M - TNP6 Majesty 333 Wie gefällt euch die sandige Schönheit? Würdig einer Majestät? ;D

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Barry M – TNP6 Majesty 333

  1. Der ist total schön, auch wenn ich Sandlacke auf den Tod hasse. Dieses Gefühl von Schleifpapier auf den Nägeln, urgs! Umso lieber schau ich ihn mir auf Bildern an und finde ihn bei dir auch sehr, sehr schick!
    Liebe Grüße <3

    • :D Ohja, das Gefühl muss man echt mögen. Ich hab glücklicherweise kein Problem damit, ich finds sogar cool :D Liebe Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.