Stampings mit Mundo de Unas Lacken

So, bevor ich hier jedes Stamping einzeln zeige, dachte ich mir, ich zeig euch mal ein paar gesammelte Werke ;) Sie sind alle mit Mundo de Unas Lacken gestempelt worden – zu denen ich meine Meinung auch noch in einem umfangreicheren Posting darlegen möchte. Das folgt aber später – die Stampings wollte ich euch nämlich nicht vorenthalten :D

Stampings mit Mundo de Unas Lacken Stampings mit Mundo de Unas LackenDen Anfang macht dieses Schmetterlings-Stamping ;D Gestempelt mit 5 Turquoise auf Barry M Coconut (glaube ich). Stempelschablone ist BornPrettyStore 07.

Weiter gehts mit diesem hier:

Stampings mit Mundo de Unas Lacken Stampings mit Mundo de Unas LackenDas war eins meiner Gold-Stampings :D Auf p2 dangerous affair mit 17 Gold. Schablone ist PUEEN22. :)

Stampings mit Mundo de Unas Lacken Stampings mit Mundo de Unas LackenStamping-Lack war 43 Papyrus – auf RdLY too cool (noch nicht gebloggt worden). :D Schablone ist QA88. :)

https://zuckerzimtundliebe.wordpress.com https://zuckerzimtundliebe.wordpress.comSchablone war hier BP17 – als Stamping-Lack verwendete ich 2 Black und 5 Turquoise. :)

Wie gefallen sie euch? Habt ihr Mundo de Unas Stamping Lacke?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Stampings mit Mundo de Unas Lacken

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s