CrowsToes – One Trick Pony

CrowsToes - One Trick Pony Meine Liebe zu CrowsToes ist ungebrochen – One Trick Pony ist sogar ein Grund mehr dafür. Einaalglatter, sehr dunkler, fast schwarzer Holo, der in einer Schicht deckt! Absolut genialer Lack. So genial, dass ich sogar Water Marble mit ihm probiert hab – hinzukamen noch silberne Holos, unter anderem Dance Legends Holo Top. :D CrowsToes - One Trick Pony

Aber zurück zu CrowsToes – die Textur ist typisch Holo, aber weniger „goopy“, als ich sie erwartet habe. Stattdessen fächert der Pinsel schön auf und man kann in wenigen Zügen den ganzen Nagel bedecken. Wenn man für genug Lack am Pinsel gesorgt hat, hat man dann auch perfekte Deckkraft. Ich lackiere meist aus Gewohnheit doch noch eine zweite – aber nötig ist sie nicht: der Lack sieht in zwei Schichten nicht anders aus, als in einer. :D

CrowsToes - One Trick PonyDer Lack war zwar nicht günstig – aber bereut habe ich ihn wirklich kein Stück!

CrowsToes - One Trick PonyWie gefällt euch diese Schönheit?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “CrowsToes – One Trick Pony

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s