ORLY – Take Him To The Cleaners

ORLY - Take Him To The Cleaners Mit ORLY Lacken war ich bisher recht zufrieden, dieser hier ist keine Ausnahme. Das Einzige, was ich etwas schade finde, ist, dass man den Schimmer wirklich kaum sieht. Auch die Basisfarbe ist sehr dunkel – bräunlich-schwarz – weswegen man auf dem Nagel einfach auch nicht mehr viel von dem spannenden Schauspiel aus der Flasche sieht.

ORLY - Take Him To The Cleaners ORLY - Take Him To The CleanersAnsonsten war ich aber sehr zufrieden – den langen, dünnen ORLY-Pinsel muss man natürlich mögen, aber die Deckkraft ist mit zwei Schichten doch ziemlich gut und vor allem auch verlässlich. Aussortiert habe ich ihn trotzdem – er ist einfach kein Lieblingslack.ORLY - Take Him To The Cleaners

ORLY - Take Him To The CleanersWie gefällt er euch? :)

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “ORLY – Take Him To The Cleaners

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s