p2 – 017 cosy home [last forever]

p2 - 017 cosy home [last forever]Brr, es gibt Lacke, die wirken in der Flasche immerhin noch interessant und schick – und dann entpuppen sie sich auf dem Nagel als ziemlich häßlich. So wie p2 017 cosy home. Gefällt mir in der Flasche super – ahh, der dezente Schimmer/Glitzer, die rosige Farbe, wie hübsch – und jetzt seht euch an, was auf meinen Nägeln daraus wird. Bah…

p2 - 017 cosy home [last forever] p2 - 017 cosy home [last forever]Ansonsten konnte ich mich kaum beschweren – der Flaschenhals ist halt die Pest bei diesen Flaschen von p2 und die Textur war auch recht pampig, aber ansonsten war’s die ~2€, die er gekostet hat, recht angemessen.

p2 - 017 cosy home [last forever]Naja. Ich hab ihn jedenfalls ausgemistet.

p2 - 017 cosy home [last forever]Noch jemand etwas desillusioniert?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “p2 – 017 cosy home [last forever]

  1. Och nö, hab‘ mir den Lack auch geholt aber noch nicht getragen… Ich finde jetzt nicht dass er schlimm aussieht bei dir, hoffe er kann mich auf meinen Nägeln überzeugen :D

  2. Ich bin auch eher unbegeistert. Mich hat der Lack auch im Fläschen total angesprochen. Dann hab ich ihn meiner Oma lackiert. Sie fands toll, ich fand der sah aus wie Leberwurst.. Bah kann ich also nur unterschreiben. Ich werd ihn noch auf meinen Nägeln testen, aber würde mich schwer wundern, wenn ich ihn da bedeutend schöner finde.. Mal schauen… ;)

  3. Ich hab ihn vor einiger Zeit auch schon mal ein wenig länger in der Hand gehalten – und es glücklicherweise dabei belassen :D
    Ist wirklich mehr Schein als Sein – schade!

  4. Mit dem hab ich schon lange geliebäugelt… Bin froh, dass ich ihn nicht geholt hab. Sieht zwar nicht furchtbar schlecht aus, aber das erste was mir bei den Bildern in den Sinn kam, war „Leberwurst“. Sehe grade, dass das nicht nur mir so geht :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s