p2 – 610 sensual purple [mirror mirror on the wall]

p2 - 610 sensual purple [mirror mirror on the wall] Wieder ein ausgemisteter Lack. Ich finde ihn schick, es ist nur, dass ich ihn kaum trage – Lila ist aber mittlerweile auch keine meiner bevorzugten Lackfarben mehr. Die LE war ja damals in aller Munde – bezeichnenderweise interessiert sich aber heute eh niemand mehr dafür. :D:D

p2 - 610 sensual purple [mirror mirror on the wall] p2 - 610 sensual purple [mirror mirror on the wall]In zwei Schichten hat man aber tolle Deckkraft und netten Schimmer.

p2 - 610 sensual purple [mirror mirror on the wall]Vermisst ihr den Lack, habt ihr ihn gekauft?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “p2 – 610 sensual purple [mirror mirror on the wall]

  1. Ich hab ihn damals nicht gekauft, von p2 oder auch Kiko hatte ich schon damals so viele Lilatöne.
    Prinzipiell müsste ich auch mal ausmisten, aber ich wüsste gar nicht wo und wie ich anfangen sollte. Ich hab ja alle lieb, mehr oder weniger. :D Bisher kam echt nur das weg, was auch mit Verdünner nicht zu retten war.

    • :D Ich hab auch echt überlegt, ob ich ihn überhaupt will, naja, er ist ja schön und dann kam er eben ins Körbchen. Aber ich hab einfach SO VIELE Lacke. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn noch mal trage ist so gering. Und genau nach der Methode bin ich dann vorgegangen. Was vermutlich nie wieder getragen wird und meine Sammlung nicht bereichert, kommt jetzt weg. :D
      Gut, es war auch etwas förderlich, dass ich bald umziehen muss, und die Vorstellung, 1200 Lacke umzuziehen ist, gelinde gesagt – die Hölle

  2. Haha, mit 1200 Lackem umzuziehen stelle ich mir auch nervenaufreibend vor :D
    Sensual Purple gefällt mir ganz gut, aber auch wenn er auf vielen Fotos im Netz echt schön ist, bin ich ganz froh dass ich ihn nicht gekauft habe. Wie bei dir würde er auch hier nur rumstehen, da ich sehr selten Lila trage.
    Liebe Grüße :)

  3. Also ich hab ihn gekauft und finde ihn nach wie vor sehr hübsch :) Meine Sammlung ist allerdings auch nur etwa ein Zehntel von deiner und ich hab neulich schon fast 50 Stück rausgeschmissen… Da wunderts mich nicht, dass er fliegt, ist ja doch einigermaßen speziell das Lila.

    • Ich find Lila an sich schön, aber an meinen Händen siehts einfach immer doof aus :/ Da gefällt mir echt kaum einer… Aber fürs rumstehen ist er ja auch zu schade…

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s